RETURN















neue Projekte

















Ich habe in rund 30 Filmen, meist Actionszenen, die wir in Frankreich und Italien drehten mehr oder minder nackt vor der Kamera gestanden und damit keine Probleme gehabt, aber vielleicht hatte ich Seltensheitswert.















Zu meinem neusten Filmrprojekt kam ich durch Zufall. Für einen Fernsehbeitrag über die legendären »Romeo Cleaners« suchte ich nach Männlein, die nackt Wohnungen putzen, wie es ab 1993 die »Romeo Cleaners« getan hatten. Zwar besaß ich einiges Originalmaterial, doch dieses war in Super-8 oder Betavideo in 4:3, wenig geeignet für heutige TV-Ansprüche. Daher wollte ich neu drehen. Ich fand keine Nacktputzer, nur Extremisten, die mit mich der Kamera zur Sausageparty einluden.



nackter Waldspaziergang

nackt Fahrrad fahren












Auf Sexvideoportalen sieht man immer wieder nackte Männer zwischen 18 und 60 die sonstwas vor der Kamera mit Partner oder Partnerin tun, aber im Spielfilm oder in der Doku tun sich Männer schwer mit der Nacktheit. Daher habe ich angefangen Männlichkeiten bei ganz normalen Tätigkeiten zu filmen, dabei stellte ich etwas Merkwürdiges fest. Männer haben wesentlich mehr Schamgefühle, als Frauen. -Meine Akteure waren nach jedem Dreh heilfroh wieder Kleidung zu tragen. Wie diese nackten Angler.



nackte Kerle

bei alltäglichen

Dingen










wer sich näher für meine Projekte interessiert kann mir schreiben unter

biwalo-tv @ web.de





FKK stirbt wohl aus
















RETURN