START

PROGRAMM

NEWS

PARTNER

ZUSCHAUERPOST

HISTORIE

ZUSCHRIFTEN PRO MONAT

Dez. 2006: 102

Jan 2007: ???

Feb. 2007: 801

Mrz. 2007: ???

Apr. 2007: 381

Mai 2007: 681

Juni 2007: 722

Juli 2007: 603

Aug. 2007: 575

Sept. 2007: 530

Okt. 2007: 600

Nov. 2007: 583

Dez. 2007: 612

Jan 2008: 611

Feb. 2008: 569

Mrz. 2008: 588

Apr. 2008: 712

Mai 2008: 697

Juni 2008: 492

Juli 2008: 681

Aug. 2008: 702

Sept. 2008: 711

Okt. 2008: 722

Nov. 2008: 708

Dez. 2007: 714

Jan 2009: 821

Feb. 2009: 719

Mrz. 2009: 703

Apr. 2009: 697

Mai 2009: 699

Juni 2009: 634

Juli 2009: 640

Aug. 2009: 644

Sept. 2009: 662

Okt. 2009: 832

Nov. 2009: 802

Dez. 2009: 713

Jan 2010: 690

Feb. 2010: 673

Mrz. 2010: 603

Apr. 2010: 651

Mai 2010: 644

Juni 2010: 701

Juli 2010: 707

Aug. 2010: 700

Sept. 2010: 822

Okt. 2010: 664

Nov. 2010: 688

Dez. 2010: 625

Jan 2011: 643

Feb. 2011: 681

Mrz. 2011: 676

Apr. 2011: 683

Mai 2011: 669

Juni 2011: 674

Juli 2011: 601

Aug. 2011: 634

Sept. 2011: 581

Okt. 2011: 602

Nov. 2011: 612

Dez. 2011: 600

Jan 2012: 652

Feb. 2012: 631

Mrz. 2012: 617

Apr. 2012: 623

Mai 2012: unbekannt

Juni 2012: unbekannt

letzte Sendung 3. Jun. 2012

Quelle: Archiv Biwalo TV 2012



Aus der Zuschauerpost Jan. 2011 – März 2012:



Hi ihr! Wenn Theater voll zum Ablachen ist, wie bei dem Stück mit dem Mädchen, dann bringt es das voll. Aber Opas die über die Bühne schlurfen ist nicht mein Ding. Ich hätte was vom Sommermann erwartet und vom Zettelverteiler. Mehr Musik, Strip und so, dann kriegt ihr auch eine Masse Zuschauer! - Sönke



Ich habe mich sehr über die schönen Theaterberichte gefreut. Trotzdem habe ich den angekündigten Bericht über den Zettelverteiler vermisst. Vermutlich hat es Ärger gegegeben. Die Welt ist eben viel prüder, als ihr denkt. Ich hoffe die Betreiber vom dem Satellitenfernsehen haben euch gut bezahlt, das wird wieder so ein Schundsender. Ansonsten macht bitte weiter wie bisher. - Gunnar



Die Sendung war ganz nett, sogar der Werbespot hat mir gefallen. Aber es wäre schön, wenn ihr noch was anderes, als Theater im Programm haben würdet. Statt Theater lieber einen nackten Mann auf der Venus, soetwas hatte ich eigentlich erwartet. - Birger



Die Theaterberichte habe ich gern, aber werdet bitte nicht zu bieder – wie neuerdings Eure Internetseiten. Eure alten Sendungen mit Nacktputzern, verrückten alten Frauen haben wir alle aufgezeichnet und davon kann ich nicht genug kriegen. - Achso, laßt bitte die Kunkelei mit irgendwelchen Textilherstellern und dieser drögen Venus-Messe. Das habt Ihr nicht nötig. - Mona und Steven



Hallo, ich mag Eure Sendung. Schade das sie dieses Mal mit einer Woche Verspätung laufen mußte. Das 16:9 Format ist ohne Frage besser.Noch eine Frage. Der junge Mann aus der Moderation-Animation, wie kann ich mit ihm sprechen. Ich möchte ihn für eine Kunstausstellung. - Urs



Toll, daß ihr jetzt 16:9 sendet und auch den Internetseiten eine Schönheitskur verpaßt, aber ihr habt schon wieder einen schrägen Film ausfallen lassen! Ihr sollt schwules Fernsehen mit viel Haut machen, trotzdem über Edith habe ich wieder Tränen gelacht. - Adrian



Hi! - Wir mögen Eure Sendung und die erotischen Hintergründe von Charleen. Würde der junge Herr wohl ähnlich unbekleidet bei uns auch Bilder aufhängen?, gegen Bezahlung versteht sich... Die Beiträge waren interessant, aber wir lieben mehr die verrückten Filme. Der Sänger war auch gut. ..- Dolph und Anne



Zunächst möchte ich euch für die vielen interessanten Themen danken. Schade, daß es dieses Jahr mit den Sommerfilmen nicht so zu klappen scheint. Ich mag stets die witzigen Kurzfilme, auch oder gerade weil sie kaum Niveau haben. Ich hoffe, daß der ehrgeizige Plan eine Serie aufzubauen klappt. Im Gegensatz zu manch anderem möchte ich mich hier Pro Theaterberichte aussprechen. - Lilo



Vielen Dank für die nette Sendung, die hätte ruhig länger sein können. Einen Sommermann kann ich nicht vorschlagen, außerdem habt ihr schon einen, von dem man aber so wenig sieht. - Wo kann man mehr von dem Boy zu sehen kriegen, der hinter Charlene steht? - Jason



Hübscher Hasenfilm, aber mehr Sex wäre mir entschieden lieber. Gab es im Goya keine Strippe zu filmen. Ich finde schwules Fernsehen muß heiß sein. Wiederholt ruhig die Nacktputzerfilme. Die Typen im Trailer sind ganz okay. Habt ihr da kein geiles Material? - Lothar



Also die Sendung fand ich ganz nett. Die Bilder aus dem Goya hätten kürzer sein können, die Tänzer hatten nichts in der Hose! Charlene soll mal ihrem Mann noch was knapperes anziehen. - Robert



Eine gelungene Sendung, die mir viel Spaß gemacht hat. Ich selbst gehe in sowas wie das Goya nicht hin, aber es war nett zu sehen was da so läuft. Schade das dieses Mal die Theaterberichte fehlten. Trotzdem: Macht weiter so. - Axel



Ich mag die Sendezeit und die ganze Sendung. Ihr müßtet bloß noch öfter senden.- Ihr fragt nach dem Sommerguy. Da möchte ich meinen Freund Christian vorschlagen. Warum? Guck ihn dir an, mit dem spielt man nicht Halma, oder? - Marcello



Schön, daß ihr wieder Kurzfilme im Programm hattet, aber ich würde mir viel mehr schwule Filme wünschen, schließlich habt ihr so einmal begonnen und ihr seid auch die Einzigen, die regelmäßig witzige queere Streifen gezeigt haben. Macht damit bitte weiter. - Gernot



Der Sendeplatz ist gut. Wir freuen uns auch auf Berichte aus dem Nachtleben. - Im Internet kündigt ihr eine Serie an. Da würden wir gern mitspielen. Als Anlage zwei Fotos von uns. - Wir hoffen, daß beim nächsten Mal endlich wieder Charleens Butler dabei ist. - Daniela, Paul und Kristian



Ich nehme an ich bin ein einsamer Streiter, aber ich freue mich über jeden Theaterbeircht und besonderrs über die Berichte aus der Oper. Das heißt aber nicht, daß ich nicht den hübschen Butler vermisse. Er paßt toll in die Sendung. Ich hoffe das ihr künftig mehr aus dem queeren Nachtleben bringt, - Viktor



Sanstag ist besser, als Sonntag. Aber ihr braucht kein zweites »Aspekte«, zu senden, die meisten Theatersachen sind bloß Mist und werden teuer vom Senat gefördert. Wir wollen knistern und verrückte Filme, das ist vielleicht nicht Supernivau, aber genau das fehlt bei den anderen Sendern. - Doreen und Sascha


Die schrägen Filme sind das Salz in der Suppe, falls mal einer nicht laufen kann muß eben ein anderer her! Wir wollen was über Reisen, Sonne, Urlaub sehen, Erotik, heiße Boys beim Tanzen. Charleen ist Spitze und der Butler soll sich wieder mal zeigen. - Ole, Sandra, Rita, Leon und Arthur



Ich hatte bisher von dem Programm gehört, aber es noch nie gesehen. Charleen ist witzig, die Ausschnitte von der Bühne auch, aber der Sendung fehlt Peep. Viel mehr nackte Haut und Nachtleben. Ich würde gern viel mehr hübsche junge geile Typen sehen. - Antonio



Die letzte Sendung war leider nicht so schön struktuiert, aber der Text über das Jobcenter sollte wohl etwas versteckt werden. Er ist wohl wichtig, aber ich sehe in Biwalo TV eher ein schwules Erotik und Unterhaltungs-programm und das sollte das Team ausbauen. - Volker G.



Schade, daß der Film nicht lief. Wir mögen trashige Filme und auch die Moderation von Charleen. Zeigt ruhig etwas mehr Erotik mit Kerlen. - Vanlo



Endlich sendet ihr am Samstag, aber bitte, niemand will um die Zeit was über die Oper wissen, da sind wir heiß und wollen Erotik sehen. Bitte auch wieder den süßen Butler. Clarissa und Wladi



Ich galube ihr glaubt Frauen gucken die Sendung nur wenn Kultur drin ist, nein, wir mögen den heißen Arsch von Charleens Butler und sind gespannt auf heiße Berichte vom Nachtleben. Viel mehr Erotik. Eva, Gilda und Silvia



Ich will keine Oper, sondern schräge Filme, heiße Boys und schräge Musik. Viel nackte Haut. Nivau machen schon die anderen, ich will es knistern sehen. - Volker H.



Die letzte Sendung war mir zu extrem, von der Komischen Oper über Jobcenterprobleme im Alter bis zur Tuntenbühne der AHA. Ich wünsche mehr Berichte über Nachtleben, hübsche Boys mit viel Haut. Zeigt doch mal wieder Charleens heißen Butler. - Olaf



Der Sendeplatzwechsel gefällt mir gut, vielleicht gibt es dann auch endlich mal keine Lücke zu dem Programm davor. Ich wünsche mir mehr schwule Thermen, mehr Erotik, mehr Show. - Lutz



Ich freue mich über jede Sendung und finde es großartig, daß Biwalo TV künftig am Sonnabend über die Bildschirme flimmert. Vielleicht könntet ihr aktuelle Szeneinformationen geben, dann muß man nicht extra kompliziert im Internet suchen, bevor es am dann gegen Mitternacht auf die Piste geht. - Baut bitte den schwulen Bereich mehr aus. Berlin ist so multi, daß echt Schwul auf der Stecke bleibt. - Volker



Die Sendung hat uns gut gefallen. Wir möchten weiter richtig tolle queere Filme sehen. Haut ist immer gut. Vielleicht zeigt ihr mal ähnlich wie die anderen Sender die Girls, so zeigt ihr mal erotische "Boys". Bitte nacktere Table-Tänzer. Gibt es irgendwo Nacktfotos von dem Darsteller aus dem Film, der neulich lief? - Fred



Schön, daß ihr wissen wollt wie das Programm werden soll. Nun, da stören nur blöde Theatersachen und meist die Oper. Sonst ist es prächtig. Ich habe ein kleines Anliegen. Für einen Werbefilm (nur im Internet auf meiner Homepage) hätte ich gern Rick, wenn er immernoch so knackig aussieht... - Andreas Antwort: »Lieber Andreas, schön, daß dir Rick gefällt, aber wir sind keine Künstleragenten. Auch dir empfehlen wir die Carzy Romeos unter www.artonio.de, oder Du fragst eine Stripper oder Eventagentur.«



Ganz klar fehlt eurem Programm ein festes Format. Ihr solltet bei Theater und Oper bleiben, das zeigt sonst niemand. Interviews sind gut. Charleen würde ich sparsam einsetzen, sie ist lustig, aber viel zu niveaulos. - Victor



Ich würde es begrüßen, wenn mehr über schwules Nachtleben berichtet würde. Auch verstecken Sie bitte den "Butler" von Charleen nicht. Er muß sich nicht nur von hinten zeigen. Gern möchte ich den Rick für eine Betriebsfeier am 15. Juni abends mieten... - Wolfgang Antwort: »Lieber Wolfgang: Rick ist Filmakteur. Nette Stripper kann man u.a. bei den Crazy Romeos mieten, die in unser Sendung Werbung gemacht haben.«



Schön, daß ihr wieder Kurzfilme im Programm hattet, aber ich würde mir viel mehr schwule Filme wünschen, schließlich habt ihr so einmal begonnen und ihr seid auch die Einzigen, die regelmäßig witzige queere Streifen gezeigt haben. Macht damit bitte weiter. - Gernot



Die Theaterberichte gefallen mir sehr gut, ich würde mir aber, im Gegensatz zu der bei Biwalo TV üblichen Praxis doch ein wenig Kritik erbitten. Für uns Zuschauer ist die Qualität eines Stücks schwer vorhersehbar und ich wüßte gern wofür ich mein Geld ausgebe. - Sascha



Ich würde es begrüßen, wenn ihr noch mehr aus den Theatern berichtet. es gibt so viele kleine Theatervereine, die dringend eine Berichterstattung benötigen. - Silke (Liebe Silke: Einfach vier Wochen vorher Bescheid sagen, Fotoprobe organisieren wo wir drehen können, Saft für den Kameramann kalt stellen und Interview vorplanen. Dann steht einem Bericht nichts im Wege. Dein Biwalo Team)


Vielleicht bringt Theaterfernsehen mehr Quote, doch möchte ich daran erinnern, daß wir mal als erstes schwules Fernsehen, noch vor Timm TV , begonnen habt und ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr den Weg dahin zurück findet. An schwulen Sendungen ist unser Fernsehen immernoch arm dran. Volker und Gunnar



Ich habe mich sehr gefreut, daß ihr euer Archiv geplündert habt. So habe ich mal Sachen zu sehen bekommen, die ich noch nicht kannte. - Sven



Vielen Dank für die Berichte aus dem Theater am Kurfürstendamm und der Komischen Oper. Als ich die Highlights sah war ich überraschend, die vielfältig eure Beiträge bisher waren. Ich hoffe, daß es gelingt das Programm weiter auszubauen und das ihr euch nicht ins Internet verdrückt. - Sandra



Ich bin ein großer Fan von eurem Kultur und Comedyprogramm. Aber ich sehe auch andere Sendungen im Spreekanal und ich kenne mich auch ein bißchen hinter den Kulissen aus. Daher staune ich über eure Informations-politik. Die Firma die euer Programm ins Kabelnetz stellt scheint Insolvent zu sein, sodaß die Kabel Deutschland euch den Kanal jederzeit dicht machen kann. Wieso versucht ihr nicht die Unterstüzung euer Seher zu bekommen und so auf die Medienantalt und die Kabel Deutschland Druck zu machen? - Günther



Danke für die schönen Ausschnitte aus den alten Sendungen, doch ich wünschte mir zu den Theatertips stets ein bißchen Kritik. Das gilt wneiger für den »Blauen Engel«, als für Stücke im Gorki, D.T. Oder der Komischen Oper, wo man immer wieder staunt was dem zahlenden Zuschauer so zugemutet wird. - Anton



Biwalo TV hat mal als schwuler Sender begonnen und nach der Pleite von Timm TV blieb ihr übrig. Leider macht ihr Behinderten-, Migranten- und Kulturprogramm. Ich wünschte mir, daß ihr auch mal um die schwulen Belange dieser Stadt ümmert, hier gibt es kaum noch einen Club, der sich nicht »gemischt« nennt, mit allen Problemen die das bringt. Auch bringt das »normale« Fernsehen prozentual zu wenige schwule Filme – dabei werden und wurden genug produziert, nur sie verstauben in irgendwelchen Archiven. - Leon und Paul



Ich bin ein großer Fan von Jörg Pleva und freue mich sehr, daß dieser beliebte Herr nun in Berlin Theater spielt, besonders gefreut habe ich mich über das Interview mit Herrn Pleva in eurer Sendung, sowie die schönen Ausschnitte. Weiterhin viel Erfolg - Brigitte


Die Zuschriften ab März 2012 sind leider verschwunden, in denen ging es meist um »Kino TV«.


































Alle zu dieser Domain gehörenden Fotos werden von Biwalo TV in Lizenz genutzt. Wer sie ebenfalls nutzen möchte, kann gern über uns mit Hendrik Bouvas Kontakt aufnehmen.

© 2006,2007,2008,2009, 2010, 2011 by Coxx Studios, artpress bouvas 2011







Dieses Programm wird gefördert durch:



unserSponsor N2N Bodywear




IMPRESSUM:

Biwalo TV, Postfach 200 502, 13515 Berlin

Verantwortlich für alle Programme und Jugendschutz-Beauftragter:

Dr. R. G. Knuth Neuendorfer Str. 64-69, 13585 Berlin (Gewerbegebiet) Telefon 030/ 9860 1251

Aufsichtsbehörde ist die Medienanstalt Berlin-Brandenburg


romeoStore. net sendet ein queeres Satelliten TV Programm  für Europa


Alle Angaben auf diesen Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt, trotzdem können wir keine Garantie oder irgendeine Haftung für die Folgen fehlerhafter Angaben übernehmen. Biwalo TV übernimmt ebenfalls keine Haftung für Schäden die durch die Nutzung des Links zu romeoStore.net entstehen und weist ausdrücklich darauf hin, dass romeostore.net ein TV-Programm sendet was für Zuschauer über 18 Jahren gemacht ist. - Belehrung nach §13 des TMG Telemediengesetzes: Auf diesen Seiten werden keinerlei Daten von den Usern erhoben oder Dritten das Recht übertragen diese Daten zu erheben. Soweit auf dem Server log-in dateien entstehen werden diese ohne Auswertung regelmäßig gelöscht. Emails die uns erreichen werden sofort nach der Bearbeitung vernichtet, es sei denn der Absender erlaubt ausdrücklich ihre Verwendung (z.B. für die Zuschauer-postseite). Für die redaktionellen Inhalte V.i.s.d.P. ist Marcus de Scully (Anschrift wie nebenstehend)


>>>> about us: culture television surprising different





Biwalo TV was 2006 founded as the first gay television in Berlin in the commercial cable network. Here Biwalo services up to 1.200.000 housholds. Biwalo TV also works for good relations with peole from other nations who live in Berlin. Also handicapped people work in the permanent team of Biwalo. They are excluded from the normal labor market. Here at Biwalo TV they prove every time that they are perfect employees.

Biwalo TV regularly reports out of the theaters in Berlin. Also with the university of the arts Biwalo TV cooperates very closely. Biwalo TV also commits himself actively against oppression and disdain of the human rights. Biwalo TV arranged projects against film censorship in Indonesia, Singapore and Thailand. However, Biwalo TV show also funny shortfilms.

By sponsors and some commercials the broadcasting cost for Biwalo TV are muted. And we are confident that there the day comes on we are able pay our small employee crowd for her work on finally.