RETURN














H ö r s p i e l e m a c h e n















Das Internet ist voll mit Ratgeberseiten und Videos und da komme ich auch noch daher und meine ich müßte meinen Senf zugeben.

Ich sah neulich ein Tapeziervideo. Der Macher hätte es vielleicht in einer Kirche drehen sollen – schon fast »sakral« erklärte er all sein Tun. - Das ist natürlich Unsinn, wie Du Deine Hörspiele machst ist allein Deine Sache. Wenn Du also anders an das Thema herangehen willst als ich, dann ist das vollkommen okay. Ich erzähle hier nur was ich erlebt und getan habe, aber mache bitte Deine Erfahrungen, denn es sind Deine Hörspiele.

In unserer Zeit wird gegenwärtig Alles und Jeder bewertet. - Darauf habe ich nie besonderen Wert gelegt, Positvies gern – aber Negatives von Fremden interessiert mich nicht.










das Draforische Sonnensystem



MIT RAUMGLEITER UND RAKETE

Hörspiele, die in fremden Welten spelen








nur nicht verzweifeln




Da wird mir heute noch flau im Magen

MEIN ERSTES HÖRSPIEL








alles Computer - oder wie




HÖRSPIELSTUDIO UND TECHNIK









reden wie ein Buch




HÖRSPIELE NACH EINER ROMANVORLAGE








das dauert aber lange




WIE LANG SOLLTE EIN HÖRSPIEL SEIN ?

(Tante Kitti und die 6 Stunden Reise ist 2 Stunden 10 Minuten)








Nachtigal ick hör dir ...




GERÄUSCHE IM HÖRSPIEL








Musik bringt Stimmung




MUSIK IM HÖRSPIEL








improvierte Hörspiele




LIEBER NICHT OHNE

(Hörspielaufnahme ohne Manuskript)


















© Das Foto auf dieser Seite gehört Ralf-G. Knuth, es steht nicht zur freien Verfügung.










RETURN